Wir über uns

Geht nicht!? Gibt´s nicht!

Dies ist das Motto meines kleinen Familienunternehmens. Ich betreibe seit 1990 zusammen mit meiner Frau Simone eine Konditorei in Fuldas Altstadt in der Karlstrasse und habe mich auf die Handfertigung von individuellen Marzipanfiguren, erlesenen Trüffeln und außergewöhnlichen Torten spezialisiert. Als Konditormeister lege ich besonderen Wert darauf, dass meine Kreationen eine persönliche Handschrift tragen und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt werden.
Seit Generationen sind Mandeln, Zucker und Rosenwasser die Hauptbestandteile des edlen Marzipans und selbstverständlich verwende auch ich nur diese besonderen Zutaten für meine Werke.

Auch bei der Trüffelproduktion verwende ich nur beste Zutaten wie reine Kakaobutter, erlesene Gewürze, Kakao und Rosenwasser.
Alle meine Produkte enthalten keine Zusatzstoffe, keine Fremdfette und keine Konservierungsstoffe!

 

Modellierkurse und "Trüffelseminare"

Ich biete Ihnen ebenfalls "Trüffelseminare" und Modellierkurse für Marzipan an, bei denen sie lernen können diese kleinen Köstlichkeiten selbst herzustellen.
Interesse? Dann vereinbaren Sie einfachen einen Termin mit mir und los geht´s!